Auto prallt gegen Baum

Skoda-Fahrer (74) stirbt auf der L 1 bei Fleetmark

+
Die Spuren des Aufpralls sind deutlich sichtbar: Mit der Fahrerseite stieß ein Skoda Fabia gestern Abend gegen einen Baum am Straßenrand. Der Fahrer überlebte den Unfall nicht. Foto: Güssefeld

ten Fleetmark. Ein tödlicher Unfall hat sich am Mittwochaben gegen 19. 15 Uhr auf der Landesstraße 1 zwischen Fleetmark und Sanne ereignet.

Dort war der Fahrer eines blauen Skoda Fabia mit SAW-Kennzeichen unterwegs in Richtung Sanne.

Soweit sich der Unfallhergang am Mittwoch schon rekonstruieren ließ, kam der Wagen hinter einer Linkskurve aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Anschließend stieß das Fahrzeug mit der Fahrerseite gegen einen Baum am Straßenrand.

Der 74-jährige Mann am Steuer wurde in seinem Wagen eingeklemmt. Die Verletzungen, die er sich bei dem Aufprall zuzog, waren so schwer, dass für ihn jede Hilfe zu spät kam: Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare