Nach Kollision mit Lkw: Fußgängerin erleidet schwere Verletzungen

Schwer verletzt: 58-jährige Havelbergerin läuft auf die Fahrbahn und wird von Lkw erfasst

Unfallstelle an der Neustädter Straße in Havelberg.
+
Unfallstelle an der Neustädter Straße in Havelberg.
  • vonJan-Simon Fahrenholz
    schließen

jsf/pm Havelberg. Am Mittwochnachmittag gegen 14.29 Uhr ist es auf der Neustädter Straße zu einem tragischen Unfall gekommen, bei dem eine 58-jährige Fußgängerin beim Überqueren der Straße von einem Lkw erfasst und in der Folge schwer verletzt wurde.

Der 46-jährige Lkw-Fahrer war mit seinem Fahrzeug auf der Neustädter Straße stadteinwärts unterwegs, als die Fußgängerin aus dem Gewerbegebiet kommend, einfach über die Straße lief. Der Lkw-Fahrer bremste daraufhin, konnte aber nicht mehr ausweichen. Die Fußgängerin stürzte und wurde in der Folge von dem Lkw erfasst.

In Folge der Kollision erlitt die Frau schwere Verletzungen und kam anschließend per Rettungswagen ins Krankenhaus nach Perleberg.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare