1. az-online.de
  2. Altmark
  3. Stendal

Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
In der  Molkenberger Straße kam es gestern Nachmittag zu einem Zusammenstoß zweier Autos. © Polizeifoto

Schollene. In der  Molkenberger Straße kam es gestern Nachmittag zu einem Zusammenstoß zweier Autos. Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt.

Der 81-jährige Fahrer eines Pkw Skoda fuhr die Havelberger Straße entlang, als er in einer Rechtskurve die Kontrolle verlor und mit seinem Fahrzeug nach links auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Opel. Der 81-jährige Skodafahrer, seine 78-jährige Beifahrerin und der 47-jährige Fahrer des Opels wurden bei dem Unfall zum Teil schwer verletzt. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Auch interessant

Kommentare