Radfahrerin stößt mit Auto zusammen

+
Am Donnerstagabend gegen 18.05 Uhr stieß am Marktplatz eine 77-jährige Radfahrerin mit einem Auto zusammen. Die Frau wurde leicht verletzt ins Krankenhaus nach Stendal gebracht. Das Auto trug Sachschaden davon.

mz Stendal. Am Donnerstagabend gegen 18. 05 Uhr kam es in der Stendaler Innenstadt zu einem Zusammenstoß zwischen einer Radfahrerin und einem Autofahrer. Nach Angaben der Polizei fuhr eine 77-Jährige mit ihrem Rad aus Richtung Markt kommend in Richtung Birkenhagen.

Der Pkw-Fahrer wollte zu dem Zeitpunkt auf den Markt einbiegen. Trotz der Vollbremsung des Autofahrers kam es zum Zusammenstoß. Die Seniorin wurde von Ersthelfern an der Unfallstelle versorgt und später leicht verletzt ins Johanniter-Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug erlitt durch den Zusammenprall einen Sachschaden am Kotflügel.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare