Verursacher macht sich aus dem Staub / Kennzeichen gefunden

Polizei sucht Unfallzeugen

+
Symbolfoto

arz Insel. Gestern Morgen gegen 2 Uhr kam es auf der Bundesstraße zwischen Insel und Vinzelberg zu einem Verkehrsunfall. Beim Eintreffen der Polizei war der Unfallverursacher allerdings nicht mehr vor Ort.

Ein bisher unbekannter Fahrer eines Lastwagens der Marke VW befuhr nach Polizeiangaben die B 188 aus Richtung Insel in Richtung Vinzelberg. Unmittelbar hinter der ICE-Brücke kam er zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr gegen die rechte und dann gegen die linke Leitplanke. Dort kam das Fahrzeug schließlich zum Stehen. Bei dem Unfall wurde die linke Leitplanke erheblich beschädigt. Am Unfallort fanden die Beamten das Kennzeichen des Fahrzeuges. Die Polizei ermittelt. Hinweise, die auf Wunsch vertraulich behandelt werden, zu diesem Unfall nimmt das Polizeirevier Stendal unter der Telefonnummer (039 31) 685 291 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare