Drei Personen mussten in Stendaler Krankenhaus eingeliefert werden

Golf-Fahrer (66) übersieht bei Fischbeck Audi: 27-Jähriger wird schwer verletzt

pm/mih Fischbeck. Zum Unfallhergang: Ein 66-jähriger Fahrzeugführer eines VW Golf ist am Dienstagabend gegen 20.37 Uhr von der Abfahrt B 188 nach links auf die B 107 in Richtung Schönhausen gefahren.

Dabei übersah er einen 27-jährigen Fahrzeugführer eines Audi, der die B 107 aus Richtung Schönhausen in Richtung Genthin befuhr.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge und der Audi kam in der weiteren Folge nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben. Durch den Verkehrsunfall wurde der Audi-Fahrer schwer verletzt, der Fahrer sowie die 65-jährige Beifahrerin des Golf erlitten leichte Verletzungen.

Alle verletzten Personen kamen mit Rettungswagen in das Krankenhaus nach Stendal. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden durch ein ansässiges Abschleppunternehmen geborgen.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa/Malte Christians

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare