Mann zeigt Kindern an der Ecke Rohrstraße / Breite Straße seinen Penis

Exhibitionist entblößt sich vor zwei Mädchen

  • VonDavid Schröder
    schließen

ds Stendal. Ein Mann hat am frühen Dienstagmorgen gegen 7.30 Uhr in Stendal zwei kleinen Mädchen (6 und 7 Jahre alt) sein Geschlechtsteil gezeigt. Der Exhbitionist entblößte sich vor den Kindern an der Ecke Rohrstraße / Breite Straße.

Wie die Polizei berichtet, kam der Mann kam den Mädchen zu Fuß aus Richtung Breite Straße entgegen, als es zur Tat kam. Erst am Donnerstag vertrauten sich die Kinder ihren Eltern an, die umgehend Anzeige erstatteten. 

Der Exhibitionist soll etwa 30 bis 35 Jahre alt sein, war etwa 1,60 Meter bis 1,65 Meter groß und hatte einen Drei-Tage-Bart.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare