Auffahrunfall auf der L 1 in Bömenzien

Autofahrer fährt auf stehende Pkw auf

+
Beschädigte Fahrzeuge auf der Landesstraße 1 in Bömenzien.

jsf Bömenzien. Zu einem Auffahrunfall kam es gestern Mittag auf der Landesstraße 1 in Bömenzien, als ein 94-jähriger Audi-Fahrer aufgrund tief stehender Sonne mit einem parkenden Fahrzeug zusammenstieß. 

Am Dienstagmittag war ein 94-jähriger Audi-Fahrer gegen 13.45 Uhr auf der Landesstraße 1 in der Ortslage Bömenzien in Richtung Gollensdorf unterwegs. Aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah er ein Fahrzeug, welches am rechten Fahrbahnrand abgestellt war. In der Folge fuhr er mit seinem Wagen auf das parkende Fahrzeug auf, welches dadurch gegen ein Baufahrzeug mit Anhänger geschoben wurde. Personen wurden bei dem Auffahrunfall nicht verletzt. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden, am Baufahrzeug und dem Anhänger leichter Sachschaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare