Vorfahrt missachtet

Verkehrsunfall in Seehausen fordert zwei Verletzte

+

Seehausen. Bei einem Verkehrsunfall in Seehausen wurden am Donnerstagnachmittag zwei Autofahrer verletzt.

Die Fahrerin eines Audis war zunächst auf der Kreisstraße aus Richtung Glindenberg unterwegs und fuhr dann nach links auf die Bundesstraße 190 auf. Als sie eine Bekannte auf dem Parkplatz bei Tannenkrug sah, bog sie in Richtung Parkplatz ab. Dabei übersah sie einen Skoda, der die B 190 aus Richtung Seehausen befuhr.

Die Audifahrerin und der 56-jährige Fahrer des Skoda erlitten leichte Verletzungen und wurden durch den Rettungsdienst in das Diakoniekrankenhaus Seehausen eingeliefert.

Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare