1. az-online.de
  2. Altmark
  3. Seehausen

Tödlicher Unfall bei Seehausen: Radfahrer (76) von Radlader erfasst

Erstellt:

Kommentare

Auf der Landstraße 2 ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein 76-jähriger Radfahrer noch an der Unfallstelle verstarb.
Auf der Landstraße 2 ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein 76-jähriger Radfahrer noch an der Unfallstelle verstarb. © Polizei

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es am Sonntag gegen 15.48 Uhr auf der Landstraße 2 zwischen Wendemark und Seehausen gekommen.

Wendemark/Seehausen - Ein 62-jähriger Fahrzeugführer befuhr mit seinem Radlader die Landstraße 2 aus Richtung Wendemark in Richtung Seehausen.

Der 62-Jährige übersah dabei einen vorausfahrenden 76-jährigen Fahrradfahrer und erfasste diesen. Der Fahrradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Die L2 musste über mehrere Stunden vollgesperrt werden.

Auch interessant

Kommentare