66-Jährige wird in Aldi-Markt beklaut

Seehausen: Portemonnaie und EC-Karte gestohlen – wer kennt diese Person?

+
Beim Geldabheben entstand diese Aufnahme.

mdk Seehausen. Die Ermittler sind sicher: In einem Aldi-Markt an der Arendseer Straße in Seehausen schlug die Tatverdächtige am 2. Dezember zu, beklaute eine 66-Jährige und erbeutete unter anderem ihre EC-Karte. Noch am selben Tag, zwischen 10.44 und 10.45 Uhr, wurde die Tatverdächtige dabei gefilmt, wie sie Geld mit der gestohlen EC-Karte abhob. Jetzt sucht die Polizei mit Fotos nach ihr.

Die Aufnahmen entstanden in der Volksbank an der Mühlenstraße in Seehausen. Darauf zu sehen: die zierliche Tatverdächtige. Bekleidet war sie mit einer beige-grauen Mütze, einem mittellangen hellen Parka mit Fellbesatz an der Kapuze, einer enganliegenden dunklen Hose und dunklen Turnschuhen mit weißer Sohle. Außerdem trug sie eine helle Handtasche.

Wer kann Angaben zur Identität der abgebildeten Person oder deren Aufenthaltsort machen? Hat jemand die Tat womöglich beobachtet? Hinweise nimmt das Polizeirevier Stendal, Telefon (0 39 31) 68 52 92, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Seehausen: Polizei sucht EC-Karten-Betrügerin

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare