Krankenpfleger aus medizinischer Einrichtung in Seehausen hielt Vortrag vor Schülern

Neuntklässler bei „Woche der Wiederbelebung“

+
Krankenpfleger Danny Thöns versorgte die Schüler mit Informationen zum Thema Wiederbelebung.

tw Seehausen. Ärzte und Pfleger des Seehäuser Agaplesion-Diakoniekrankenhauses beteiligen sich seit einigen Jahren mit Aktionen an der „Woche der Wiederbelebung“, die derzeit wieder läuft.

Angefangen hatte alles mit einem Aktionstag auf dem Postplatz, danach wurden die Neuntklässler der wischestädtischen Gemeinschaftsschule mit dem wichtigen Thema zur Lebensrettung konfrontiert. Gestern gab Danny Thöns, Krankenpfleger in der medizinischen Einrichtung in Seehausen, in der Aula der wischestädtischen Bildungsstätte den Schülern der neunten Klassen Informationen zur Wiederbelebung in Theorie und Praxis. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare