Silberne Karosse eines 79-Jährigen stark beschädigt

Mercedes rauscht in die Planken: Insassen bleiben unverletzt

+
Der Mercedes ist stark beschädigt worden. Auch die Leitplanke an der L 2 hat deutliche Blessuren abbekommen.

tz Seehausen. Blechschaden am späten Abend: Ein Mercedes und eine Leitplanke sind bei einem Unfall auf der Landesstraße 2 nahe Seehausen erheblich beschädigt worden. Ein älterer Herr wollte mit seinem Wagen nach links in Richtung Beuster abbiegen.

„Dabei orientierte sich der 79-Jährige nach links und lenkte dabei, auf Höhe der Alandbrücke, nach rechts gegen die Leitplanke“, rekonstruiert die Polizei in ihrem Pressebericht. Der Fahrer und seine vier Jahre jüngere Begleiterin hatten Glück im Unglück und blieben unverletzt. Der Unfall auf der wischestädtischen L 2 ereignete sich der Polizei zufolge am Sonntag gegen 19.25 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare