Das neue Prinzenpaar des Seehäuser Carnevals-Clubs (SCC)

Gerold I. und Nicole I. führen das Zepter

+
Seehausens Bürgermeister Detlef Neumann (v.l.) übergab den Rathausschlüssel an das neue Prinzenpaar Nicole I. und Gerold I. – sehr zur Freude von SCC-Chef und Zeremonienmeister Burkhard Lüdicke. Heute wird in der Wischelandhalle groß gefeiert. 

tw Seehausen. Das streng gehütete Geheimnis um das Prinzenpaar des Seehäuser Carnevals-Clubs (SCC) ist gelüftet. In der 62. Session führen Nicole I. und Gerold I. aus Beuster das Zepter.

Gestern kurz nach 11.11 Uhr wurden die neuen Majestäten vor einer großen SCC-Abordnung im Ratssaal empfangen.

Da das Prinzenpaar nicht verheiratet ist, nahm Ehrenpräsident Klaus Krüger noch schnell die närrische Trauung vor. SCC-Chef Burkhard Lüdicke nahm dann den Amtseid ab. Bürgermeister Detlef Neumann übergab schließlich die Rathausschlüssel an die Tollitäten und freut sich, dass er bis Aschermittwoch Urlaub habe. Bei der heutigen Herbstgala ab 19. 19 Uhr in der Wischelandhalle haben die Beusteraner ihren ersten öffentlichen Auftritt. Karten gibt es für Kurzentschlossene noch an der Abendkasse.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare