Totalschaden an beiden Fahrzeugen

Crash bei Seehausen: Zwei Personen schwer verletzt

+
Der 59-jährige Fahrer des Daimler-Benz aus Arendsee und die 50-jährige Fahrerin des Skoda aus Wittenberge wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

pm/mih Seehausen. Ein Unfall mit zwei schwer verletzten Personen hat sich am Freitag gegen 16 Uhr an der Landesstraße 2 ereignet.

Der Fahrer eines PKW Daimler-Benz befuhr die L 2 aus Richtung Seehausen kommend, mit der Absicht, geradeaus in Richtung Aland, Ortsteil Vielbaum, die B 189 zu überqueren. Er beachtete einen vorfahrtberechtigten PKW Skoda nicht, der aus Richtung Wittenberge kommend die B 189 in Richtung Osterburg befuhr.

Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurden zwei Personen schwer verletzt. Der 59-jährige Fahrer des Daimler-Benz aus Arendsee und die 50-jährige Fahrerin des Skoda aus Wittenberge wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. An beiden Pkw entstand Totalschaden. Die B 189 musste im Bereich der Unfallstelle für rund 30 Minuten voll gesperrt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare