1. az-online.de
  2. Altmark
  3. Seehausen

Crash bei Schönberg: Wildwechsel endet mit Schwerverletzten

Erstellt:

Von: Mike Höpfner

Kommentare

Der Pkw wurde stark beschädigt. Die drei Insassen wurden verletzt, zwei davon schwer.
Der Pkw wurde stark beschädigt. Die drei Insassen wurden verletzt, zwei davon schwer. © Polizei

Zu einem schweren Unfall infolge eines Wildwechsels kam es am Mittwochabend gegen 19 Uhr in der Nähe von Schönberg.

Schönberg - Ein 25-jähriger Fahrzeugführer befuhr die Kleinholzhausener Straße in Richtung Seehäuser Straße, als direkt hinter einer Kurve ein Stück Rehwild die Fahrbahn kreuzte.

Der 25-Jährige leitete ein Ausweichmanöver ein, touchierte einen Baum und kollidierte 20 Meter weiter mit einem weiteren Baum. In Folge dessen wurden die Airbags ausgelöst und der Pkw stark beschädigt. Der Fahrzeugführer wurde leicht verletzt und zwei Insassen schwer verletzt in ein Krankenhaus verbracht.

Auch interessant

Kommentare