Andrea Emme wird vermisst

AZ-Blitz: 45-Jährige wird gesucht

+
Andrea Emme

cz Geestgottberg. Die 45-jährige Andrea Emme verließ heute gegen 7 Uhr ihre Wohnung in Geestgottberg, um mit ihrem Pkw, einem blauen Skoda Fabia (Kennzeichen „SDL-AE 40), nach Wittenberge zu fahren.

Dort ist sie jedoch nicht angekommen. Die Frau ist dringend auf Medikamente angewiesen. Sie ist etwa 160 Zentimeter groß, von schlanker Gestalt und hat schulterlange dunkelblonde glatte Haare. Die Augenfarbe ist grau-grün. Bekleidet war die Frau mit einer schwarzen Steppjacke und beigefarbenen Schnürstiefeln mit Fellrand. „Wer kann Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort von Frau Emme geben? Wo wurde der blaue Skoda Fabia gesehen?“, bittet die Polizei um Mithilfe. Hinweise nimmt die Polizei in Stendal unter Telefon (03931) 685291 oder jede andere Dienststelle entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare