Er wurde vom Parkplatz des NP-Marktes an der Mühlenstraße entwendet

Anhänger in Seehausen gestohlen und angezündet

+
Unbekannte hatten den Anhänger angezündet.

Seehausen. Mittwochmorgen gegen 7 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem brennenden Fahrzeuganhänger auf einer Elbwiese bei Losenrade gerufen. Bei Eintreffen der Feuerwehr Seehausen stand der Anhänger bereits in Vollbrand.

Durch die Löscharbeiten konnte ein Übergreifen der Flammen auf eine nahe gelegene Heumiete verhindert werden. Wie sich dann herausstellte, wurde der Anhänger am Dienstag gegen 16 Uhr auf dem Parkplatz des NP-Marktes an der Mühlenstraße in Seehausen abgestellt und in der Nacht zu Mittwoch durch bislang unbekannte Täter gestohlen. Brandermittler und die Spurensicherung nahmen die Tatortarbeit auf. Es entstand ein Schaden von mindestens 15.000 Euro.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Stendal, (0 39 31) 68 52 92, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare