Seehäuser Wochenmarkt mit Frischeprodukten läuft in der Corona-Krise gut

Jüstel: „Alles im grünen Bereich“

Seehäuser Wochenmarkt mit Frischeprodukten läuft in der Corona-Krise gut

Seehausen – Der Seehäuser Wochenmarkt in Zeiten der Pandemie: Immer dienstags sind Marktmeister Meinhard Jüstel und seine Mitstreiter auf dem Seehäuser Postplatz vor Ort. Nur vor 14 Tagen war dies nicht der Fall.
Seehäuser Wochenmarkt mit Frischeprodukten läuft in der Corona-Krise gut
Der Wolf schlägt wieder in Groß Garz zu
Der Wolf schlägt wieder in Groß Garz zu
Der Wolf schlägt wieder in Groß Garz zu
Mit Meisen gegen Spinnerraupen
Mit Meisen gegen Spinnerraupen
Mit Meisen gegen Spinnerraupen

Fotos und Videos aus der Altmark

Salzwedel

Hangar Club Salzwedel: Abriss, die XXL-Hausparty

Hangar Club Salzwedel: Abriss, die XXL-Hausparty

Die Lok-Spieler in der Einzelkritik

Die Lok-Spieler in der Einzelkritik

Hier können Sie Ihren Leserbrief bequem, schnell und einfach online verfassen.

Aktuelle Nachrichten aus der Altmark auf Facebook

Aktuelle Nachrichten aus der Altmark auf Facebook
Immer mehr Wölfe in der Altmark: die AZ-Themenseite
Immer mehr Wölfe in der Altmark: die AZ-Themenseite
Unser neues E-Paper-Bundle: monatlich ab 19,90 Euro
Unser neues E-Paper-Bundle: monatlich ab 19,90 Euro

Alle Berichte zum Altmark-Masters der Altmark-Zeitung

Alle Berichte zum Altmark-Masters der Altmark-Zeitung

Eichenprozessionsspinner im Blick

Seehausen – Die Verbandsgemeinde Seehausen rüstet sich für die Bekämpfung des Eichenprozessionsspinners, kurz EPS genannt.
Eichenprozessionsspinner im Blick

Finanzieller Aderlass für Eltern: Kinderbetreuungskosten steigen

Seehausen – Der Haushalt der Verbandsgemeinde Seehausen ist beschlossene Sache. Bei einer Enthaltung votierte am Dienstag die klare Mehrheit der Abgeordneten für das Zahlenwerk.
Finanzieller Aderlass für Eltern: Kinderbetreuungskosten steigen

Seehausen: Bauboom bremst Verkehr aus

Seehausen – Die Verkehrsflüsse in der Hansestadt Seehausen werden in diesem Jahr nicht unerheblich belastet. Dafür sorgen verschiedene bauliche Maßnahmen. Stadtverantwortlichte machten sich schon vor einigen Wochen gewisse Sorgen (die AZ berichtete).
Seehausen: Bauboom bremst Verkehr aus

Zeugen gesucht: Falscher Polizist stoppt in Seehausen Autos

Altmark/Seehausen – In der Altmark, konkret in Seehausen, war in der Nacht zu Montag ein falscher Polizist unterwegs, der Autos stoppte und kontrollieren wollte.
Zeugen gesucht: Falscher Polizist stoppt in Seehausen Autos
89.0 RTL Clubtour im Flash Club Osterburg
89.0 RTL Clubtour im Flash Club Osterburg

Seehausen - 09.04.20

  • Donnerstag
    09.04.20
    unterschiedlich bewölkt
    40%
    18°

Seehausen: Polizei kontrolliert über 50 Lkw auf Parkplatz

Seehausen – Mit Blick auf das Sturmtief „Sabine“ sei zwar kurzzeitig darüber nachgedacht worden, die Kontrollen abzusagen, doch letzten Endes fanden sie doch statt und so wurden auf dem Rastplatz nördlich der Abfahrt von der Bundesstraße 189 nach …
Seehausen: Polizei kontrolliert über 50 Lkw auf Parkplatz

Bald mehr Strom für Wohnmobile in Seehausen

Seehausen – Die Idee zur Einrichtung eines Caravan-Stellplatzes in der Hansestadt Seehausen hatte seinerzeit der 2012 verstorbene Bürgermeister Ewald Duffe. Und er hatte damit nicht auf das falsche Pferd gesetzt. Der Platz am Umfluter wird von …
Bald mehr Strom für Wohnmobile in Seehausen

Skoda prallt bei Geestgottberg gegen Baum: Fahrer (19) und Beifahrerin schwer verletzt 

pm/mih Geestgottberg. Der 19-jährige Fahrzeugführer eines Skodas befuhr am Samstagabend gegen 18.49 Uhr die Verbindungsstraße von Wahrenberg nach Geestgottberg.
Skoda prallt bei Geestgottberg gegen Baum: Fahrer (19) und Beifahrerin schwer verletzt 

„Es war nicht alles Sex“ – Viel Kultur 2020 in Seehausen

Seehausen – Mit diversen kulturellen Veranstaltungen kann die Hansestadt Seehausen seit vielen Jahren punkten. Dafür sorgt Ingrid Jabke, die Leiterin der Touristinformation.
„Es war nicht alles Sex“ – Viel Kultur 2020 in Seehausen

Eickerhöfe: Schutt, Müll und Unrat illegal entsorgt

Eickerhöfe – Im Rahmen der Streifentätigkeit wurde gestern an der alten Bundesstraße 189 in Höhe der Eisenbahnbrücke bei Eickerhöfe ein widerrechtliches Entsorgen von Bauschutt, Müll und Unrat festgestellt.
Eickerhöfe: Schutt, Müll und Unrat illegal entsorgt

Rüdiger Kloth nennt seine Gründe zum Eintritt in die Partei Freie Wähler

Seehausen – Rüdiger Kloth, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Seehausen, war ein christdemokratisches Urgestein. 1998 trat er der CDU bei.
Rüdiger Kloth nennt seine Gründe zum Eintritt in die Partei Freie Wähler

Aus den anderen Städten

Unfall in Mechau: Traktor kippt in Gegenverkehr

Unfall in Mechau: Traktor kippt in Gegenverkehr

Weniger Erdbestattungen in Stendal

Weniger Erdbestattungen in Stendal