Mehrfach überschlagen

Überholvorgang bei Ritze schiefgegangen: Fahrer schwer verletzt im Krankenhaus

Ein 3er BMW überschlug sich mehrfach, nachdem der Fahrer versucht hatte, einen Traktor zu überholen. Beide Fahrzeuge kamen aus Richtung Ritze.
+
Ein 3er BMW überschlug sich mehrfach, nachdem der Fahrer versucht hatte, einen Traktor zu überholen. Beide Fahrzeuge kamen aus Richtung Ritze.

Salzwedel / Ritze – Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern gegen 14.20 Uhr an der Schillerstraße hinter der Ritzer Brücke. Der Fahrer eines BMW setzte zum Überholen eines vor ihm fahrenden Traktors an, als dieser links auf ein Feld abbiegen wollte, informierte die Polizei.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, und der BMW überschlug sich mehrfach, bevor er im Straßengraben liegen blieb.

Der BMW kam im Graben zum Liegen. Der Fahrer wurde im Krankenwagen erstversorgt.

Der Fahrer wurde vom Krankenwagen erstversorgt und anschließend schwer verletzt ins Altmark-Klinikum gebracht. lz.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare