Sie verlor die Kontrolle über das Fahrzeug

Toyota überschlägt sich bei Lohne mehrfach: Fahrerin hat Glück im Unglück

Der Toyota überschlug sich am Donnerstag mehrfach.
+
Der Toyota überschlug sich am Donnerstag mehrfach.

pm/mih Lohne. Eine 54-jährige war am Donnerstagnachmittag gegen 14.30 Uhr mit ihrem Toyota Yaris auf der L 12 aus Richtung Packebusch kommend in Richtung Lohne unterwegs.

Aus bisher ungeklärter Ursache verlor sie hier die Kontrolle über ihr Fahrzeug, sodass dieses nach links von der Fahrbahn abkam.

In der weiteren Folge überschlug sich der Toyota mehrfach bevor er zum Stillstand kam. Die 54-jährige wurde hierbei augenscheinlich lediglich leicht verletzt und wurde zur medizinischen Untersuchung ins Krankenhaus Salzwedel gebracht, wie die Polizei Salzwedel mitteilt. Der Toyota musste abgeschleppt werden, es entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare