1. az-online.de
  2. Altmark
  3. Salzwedel

Tödlicher Unfall zwischen Arendsee und Genzien: Arendseer verunglückt

Erstellt:

Von: Detlef Güssefeld, Ulrike Meineke

Kommentare

Der Opel Meriva mit Stendaler Kennzeichen war aus noch ungeklärter Ursache gegen einen Baum geprallt..
Für den eingeklemmten Fahrer (60) kam jede Hilfe zu spät. © Feuerwehr Arendseee

Ein 60-jähriger Arendseer ist Montagmorgen, 10. Oktober, bei einem Unfall zwischen Genzien und Arendsee tödlich verunglückt.

Genzien/Arendsee – Der Opel Meriva mit Stendaler Kennzeichen war aus noch ungeklärter Ursache gegen einen Baum geprallt. Für den eingeklemmten Fahrer, der sich allein im Auto befand, kam jede Hilfe zu spät. Im Einsatz waren neben der Arendseer Feuerwehr und der Polizei auch der Notarzt aus Seehausen und ein Rettungswagen aus Arendsee. gü/mei

Auch interessant

Kommentare