1. az-online.de
  2. Altmark
  3. Salzwedel

Tödlicher Unfall auf der B 190 Richtung Salzwedel

Erstellt:

Von: Michael Koch

Kommentare

Für den Fahrer dieses Volkswagens kam leider jede Hilfe zu spät.
Für den Fahrer dieses Volkswagens kam leider jede Hilfe zu spät. © Polizei

Tragischer Verkehrsunfall am 13. September 2022 im Altmarkkreis.

pm Pretzier-Salzwedel. Am Dienstagmorgen befuhr ein 61-Jähriger mit seinem VW Caddy die B 190 aus Richtung Pretzier in Richtung Salzwedel. Aus bisher unbekannten Gründen kam der Fahrer nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des 61-Jährigen feststellen. Die Feuerwehr Salzwedel war für die Bergung des Fahrers ebenfalls vor Ort. Während der Rettungsmaßnahmen und der anschließenden Unfallaufnahme war die B 190 für mehrere Stunden voll gesperrt.

Auch interessant

Kommentare