Überschlagen

Salzwedel: Schwerer Unfall mit Quad auf Karl-Marx-Straße

Quad-Bike hat sich überschlagen.
+
Beim Überschlag seines Yamaha-Quads auf der Karl-Marx-Straße in Salzwedel ist am Dienstag gegen 16 Uhr ein 30-Jähriger schwer verletzt worden.
  • Jens Heymann
    vonJens Heymann
    schließen

Salzwedel – Beim Überschlag seines Yamaha-Quads auf der Karl-Marx-Straße in Salzwedel ist am Dienstag gegen 16 Uhr ein 30-Jähriger schwer verletzt worden. Der Mann war in Richtung Ernst-Thälmann-Straße unterwegs gewesen, als er verkehrsbedingt bremsen musste.

Dabei verlor er nach Polizeiangaben die Kontrolle über sein Gefährt, überschlug sich und brach sich unter anderem das Handgelenk. Rettungskräfte brachten den Verunfallten ins nahe Altmark-Klinikum.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare