Crash zwischen zwei Volkswagen

Salzwedel: Erneuter Unfall an der Kreuzung Brückenstraße/Ernst-Thälmann-Straße

+
Erneut krachte es an der Brückenstraße.

Salzwedel – Schon der dritte Crash in diesem Monat an Salzwedels Unfallschwerpunkt Nr. 1. Gegen 12.40 Uhr lenkte ein 37-jähriger Passat-Fahrer seinen Volkswagen von der Brücken- auf die Thälmannstraße.

Dabei übersah er einen auf der Hauptstraße von links kommenden VW Golf, der von einem 49-Jährigen gesteuert wurde. Es krachte. Trotz „erheblichen Schadens“, wie die Polizei meldete, wurde zum Glück niemand verletzt.

Zuvor war es dort am 7. und am 10. Oktober zu Verkehrsunfällen gekommen. In beiden Fällen wurden die auf der Hauptstraße herannahenden Fahrzeuge übersehen. Beim ersten Zusammenstoß wurden zudem zwei Frauen verletzt.

hob

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare