Unbekannte Täter haben Automaten im Visier

Salzwedel: Drei Süßigkeitenautomaten entwendet, einer beschädigt 

+
(Symbolbild)

jsf/pm Salzwedel – Am Mittwochvormittag haben sich dreiste Diebe an diversen Süßigkeitenautomaten im Salzwedeler Stadtgebiet zu schaffen gemacht. 

So wurde unter anderem bei der Polizei angezeigt, dass bisher unbekannte Täter die Süßigkeitenautomaten in der Lindenallee (Bushaltestelle Lessingschule), in der Goethestraße (Minigolfanlage) und in der Straße Vor dem Neuperver Tor (Restaurant Krause) entwendet haben.

Der Süßigkeitenautomat in der Buchenallee weist Hebelspuren auf, er verblieb jedoch vor Ort. Vielleicht wurden der oder die Täter auch bei ihrem Vorhaben gestört.

Eine Eingrenzung der Tatzeit ist bisher nicht möglich. Auch die Schadenssumme ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Zeugen, die Hinweise zur Aufklärung oder zum Verbleib des Diebesgutes geben können, werden gebeten, sich im Polizeirevier Altmarkkreis Salzwedel unter der Telefonnummer (0 39 01) 84 80 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare