„Offne Bühne“ trumpft gleich zu Jahresbeginn auf

Die Rückkehr der Elefantenfüße

+
Elephants Foot wurden Bundessieger der „Local Heroes“ im vergangenen Jahr. Am Sonnabend sind sie wieder in Salzwedel.

hob Salzwedel. Das Hansa startet gleich wieder mit großem Kino in das neue Jahr: Zur „Offenen Bühne“ kommt am Sonnabend, 13. Januar, Elephants Foot.

Nikaya – wie unschwer zu erkennen – aus Berlin bringt englischsprachigen Alternative-Rock auf die Hansa-Bühne.

Ein Kommentar erübrigt sich – die Combo ist im vergangenen Jahr die beste Newcomerband beim Bundesausscheid der „Local Heroes“ in Salzwedel geworden. Neben den Elefantenfüßen sind bei der „Offenen Bühne“ Nikaya aus Berlin und Brandenburg sowie Mud Studded aus Dannenberg. Die Veranstaltung im „Hanseat“ beginnt um 21 Uhr. Eine Stunde vorher ist Einlass. Der Eintritt kostet 5 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare