In dem Ex-Feiertempel soll am 19. Oktober die Altmark tanzen

„Pumpe“: Zweiter Anlauf

mei Salzwedel. Es sieht zwar vor Ort nicht danach aus, aber in der ehemaligen Diskothek „Pumpe“ am Gerstedter Weg soll es am Sonnabend, 19. Oktober, tatsächlich eine „lange Partynacht auf drei Floors“ geben, wie Nils Todtenhaupt von „Plaza Events“ Haldensleben ankündigt.

Das hatte Plaza Events schon einmal für den 24. August 2013 versprochen. Aus dem „Versuchsballon“, wie Geschäftsführer Nils Todtenhaupt die Veranstaltung unter dem Namen „Altmark tanzt“ nannte, wurde allerdings nichts, weil es keine behördliche Genehmigung gab.

Die „Pumpe“ steht seit fast vier Jahren leer. Nun sollen am 19. Oktober „erstmal für eine Nacht“ (Zitat Todtenhaupt) die DJ Mesic, Sam Grade, Sidney King und Drop-Dee auflegen. Einlass ist ab 21.30 Uhr, Tickets sollen im Vorverkauf in der Tourist-Info Stendal zu haben sein.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare