Nur das gelbe Ei war mies drauf

Ostertage im Salzwedeler Märchenpark mit Kaninhop und schönem Wetter

+
Das gelbe Ei war der einzige schlecht gelaunte Besucher an Ostern im Salzwedeler Märchenpark.

Salzwedel – Schöner geht es kaum: Mit der Verwandtschaft und bei bestem Wetter haben viele Familien aus dem Altmarkkreis und darüber hinaus an den Osterfeiertagen den Salzwedeler Märchenpark besucht. Alle Grillplätze waren besetzt und auf den Wiesen wurde gepicknickt.

Im Elfencafé gab es Kuchen und Getränke. Die Grillplätze waren ebenfalls gefragt.

Für die Beschäftigung der Kinder war vorgesorgt. Denn gestern und am Sonntag veranstaltete der Märchenpark ein Osterbasteln; am Montag gab es zudem die hüpfenden Kaninchen vom Kaninhop zu bestaunen.

VON LUKAS KOTTLER

Mehr zu dem Thema lesen Sie heute (23.04.) in der gedruckten Ausgabe der Altmark-Zeitung sowie im E-Paper.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare