Klahs & Klaas

Neues Kunstwerk aus der Dose in Salzwedel

+

hob Salzwedel. Das Farbkraft-Team – Martin Klahs (vorn) und Lars-Christian Klaas – schwingen wieder die Spraydosen. Im Auftrag der Salzwedeler Wohnungsbaugenossenschaft verpasst das Duo dem Heizhaus am Kronsberg eine frische Fassade.

„Alt und Jung leben hier im Wohngebiet zusammen – das zeigen auch unsere Graffiti“, sagt Martin Klahs. „Und das in der Natur“, ergänzt sein Compagnon Lars-Christian Klaas mit Blick auf den benachbarten Park des Friedens. Ein Rentnerpaar haben sie bereits fertig, nun sprayen die beiden Farbkräftigen an großen Füßen – junge Leute, die auf der Wiese liegen.

Zirka eine Woche lang haben sie am Kronsberg noch zu tun, aber schon neue Projekte im Ansatz. So will das Duo den neuen Containerspeisesaal am Beetzendorfer Gymnasium farbkräftig aufpeppen. Foto: Benecke

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare