Asphaltfertiger und Lkw-Kolonne arbeiten sich durch Pretzier / Absperrungen ausgebaut

Pretzier: Neue Schwarzdecke für die B 190

+
Nach all den Verzögerungen im Vorfeld kam die Schwarzdecke nun wenige Tage nach Aufstellen der Vollsperrung.

hey Pretzier. Mittwochvormittag haben die Straßenbauarbeiter mit dem Aufbringen der Schwarzdecke auf die B 190 in Pretzier begonnen. Eine lange Fahrzeugkette von Lkw mit dem Asphaltgemisch stand auf der Straße bereit.

Lkw reihte sich gestern Vormittag auf der B 190 in Pretzier an Lkw. Sie brachten das Gemisch für die Deckschicht der Fahrbahn.

Nun muss die neue Deckschicht mindestens 24 Stunden aushärten. Daher wurden bereits am Abend vorher die Absperrungen erweitert. Brausten bislang Anlieger und andere Ortskundige mit ihren Autos über die eigentlich gesperrte Straße, müssen sie nun abwarten. Die Bauarbeiten sollen laut Ursprungsplan am 27. Juni beendet werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare