Blechschaden im vierstelligen Bereich

Bei Bombeck gegen Baum gerutscht: Frau leicht verletzt

Am Auto entstand Blechschaden, die Fahrerin wurde leicht verletzt.
+
Am Auto entstand Blechschaden, die Fahrerin wurde leicht verletzt.
  • Holger Benecke
    vonHolger Benecke
    schließen

Zwischen Bombeck und Osterwohle landete am Montag gegen 16. 30 Uhr ein Dacia an einem Baum. Ursache waren die Wetterlage und die winterglatte Fahrbahn der Kreisstraße 1002.

Bombeck / Osterwohle – Die Autofahrerin (51) war mit ihrem Wagen in Richtung Osterwohle unterwegs und konnte den Dacia nicht mehr sicher halten.

Der Pkw kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Die Frau hinter dem Steuer wurde leicht verletzt. Den Blechschaden bilanziert die Polizei im vierstelligen Bereich.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare