1. az-online.de
  2. Altmark
  3. Salzwedel

DJs beschallen das ausgehungerte Partyvolk in Salzwedel

Erstellt:

Von: Christian Reuter

Kommentare

Menschen
Am Sonnabend, 26. März, heizte das Vater- und Sohn Team Peter und Jan Döbbelin als DJ-Team JPD, Roland Grunski als DJ Helio und Elias Wiegand als DJ Else (v.l.) dem Publikum ordentlich ein. © Oliver Becker

Die Kneipennacht am 5. März war sozusagen die Generalprobe für das Team des „Bartelskamp“ um Peter Döbbelin, um in die Partysaison 2022 durchzustarten. Am Sonnabend, 26. März, nun die erste Partymugge endlich mal wieder für die Salzwedeler DJs live vor Publikum statt wie bisher einzig virtuell.

Von Oliver Becker

Salzwedel. Mit einer „Spring Party“, wobei hier das Wort Spring für den Frühling steht, den wir auch schon in vollen Zügen genießen können, beschallten gleich drei DJs das ausgehungerte Partyvolk. Frühling bedeutet ein Erwachen der Natur und damit auch der Menschen.

Denen wollten Roland Grunski (DJ Helios“, Elias Wiegandt „DJ Else“ und das Vater-Sohn Gespann Peter und Jan Döbbelin (DJ-Team JPD) nun etwas auf die Sprünge helfen. Vielleicht somit eine doppelte Bedeutung des Partynamens.

Aber egal, denn das Publikum musste nicht lange gebeten werden. Bei den Partykrachern, die in die Ohren und letztendlich darüber auch in die Beine gingen, blieb die Tanzfläche nicht lange ungenutzt.

Endlich wieder tanzen, feiern und ordentlich Spaß haben, das sagten sich die zahlreichen Gäste und taten dieses an dem Abend ausgiebig. Für Peter Döbbelin der Beweis, dass sein Konzept ankommt und er so die nächste Partynacht schon ins Auge gefasst hat. Am 21. Mai, einem Sonnabend, hat er die nächste lange Nacht der Partyfreunde und Nachtschwärmer geplant. Dieser Abend wird dem Schlager gewidmet sein. Für die Zukunft habe er aber auch vor, einmal eine Liveband auf die Bühne zu holen. Aber dazu liefen die Planungen noch, deutete Peter Döbbelin sein Vorhaben nur an und erlaubte somit noch keinen Blick in die Karten. Das Partyvolk darf also gespannt sein.

Auch interessant

Kommentare