Alles für den schönsten Tag

Ganz weiß mit einem Blumenstrauß ... bei diesem Auftritt schlugen vor allem die Herzen der Zuschauerinnen höher.

SALZWEDEL. Kirchliche Trauungen sind im Trend, auf die richtigen Fotos kommt es an, um die traumhaften Hochzeitskleider in Szene zu setzen, Schmuck, Frisur und Make-Up müssen passen, Hochzeitskutschen und -torten wollen ausgewählt sein und die Reise in die Flitterwochen will ausgesucht werden. Das alles gab es gestern geballt im Kulturhaus bei der 1. Salzwedeler Hochzeitsmesse.

Nadine Klingeberg und Heinrich Herbrügger lassen Hochzeitsträume wahr werden. Was alles geht, was möglich ist – das zeigte das Duo gestern im Kulturhaus. Die 1. Salzwedeler Hochzeitsmesse erwies sich als Magnet.

Im Mittelpunkt stand natürlich die Modenschau auf dem Catwalk. Und die bot nicht nur Brautkleider, sondern auch das Passende für die gesamte Hochzeitsgesellschaft.

Ob schlicht und einfach, kirchlich oder auch schamanisch – die Hochzeitsplaner hatten für jeden Geschmack ein Angebot im Repertoire: Sei es das Catering für die Feier, die Ausstattung von Kopf bis Fuß, das richtige Gefährt für den Weg zu Kirche und Standesamt und den folgenden Traumurlaub.

Die Messe fand große Resonanz bei den Altmärkern. Das Kulturhaus war gestern das Mekka der Verliebten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare