Frontalcrash

66-jähriger Altmärker stirbt am Straßenbaum zwischen Mahlsdorf und Maxdorf

Ein Pkw fuhr frontal gegen einen Baum.
+
Bei einem Unfall am Freitagnachmittag starb ein 66-Jähriger bei Salzwedel.
  • Holger Benecke
    vonHolger Benecke
    schließen

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Freitagnachmittag bei Salzwedel.

Mahhlsdorf / Maxdorf – Tödlicher Verkehrsunfall am Freitagnachmittag gegen 13.15 Uhr an der Kreisstraße 1411. Dort war ein 66-Jähriger aus einem Dorf bei Salzwedel mit seinem Pkw von Maxdorf in Richtung Mahlsdorf unterwegs, als der Wagen aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Straßenbaum prallte. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch am Unfallort.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare