Bürgermeisterin überreicht Geschenke und Jahreskarten

1.000.000 Besucher im Märchenpark Salzwedel

+
Überraschung beim Eintritt: Mit Willi Bethmann (v.l.) und Sohn Emil wurde die Milliongrenze bei den Besucherzahlen des Märchenparks überschritten.

hob Salzwedel. Der millionste Besucher, Willi Bethmann und Sohn Emil (dreieinhalb Jahre), kam gestern genau um 14.16 Uhr in den Salzwedeler Märchenpark.

Beide stammen von der Insel Sylt und sind derzeit bei der Oma, Christiane Bethmann, in Vasenthien (Landkreis Lüchow-Dannenberg) zu Besuch. Immer, wenn sie dort sind, fährt der Vater mit dem Sohne auch in die Spielscheune im Salzwedeler Märchenpark.

Bürgermeisterin Sabine Blümel und Cornelia Wiechmann, Geschäftsführerin der Freizeit und Service GmbH, überreichten Geschenke und Jahreskarten für drei Personen. Den Märchenpark gibt es seit 2003, 2011 kam die Spielscheune dazu.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare