Streit zwischen zwei Männern eskaliert

Rangelei auf Osterburger Parkplatz

(Symbolbild)

cz Osterburg. Die Polizei musste auf einem Osterburger Parkplatz an der Bismarker Straße eingreifen. Auf diesen fuhren am Freitagabend zwei Männer mit ihren Wagen, die sich über eine Verkehrssituation stritten. Zunächst gab es eine verbale Auseinandersetzung.

Der Streit eskalierte aber. Gegenseitige Körperverletzungen waren die Folge. Die Ordnungshüter kümmerten sich um den Streit. Bei der Aufnahme von Details bemerkten sie Alkoholgeruch. Und zwar bei einem 59-jährigen Mann. Der Verdacht bestätigte sich: Das Gerät zeigt einen Wert „von über 0,8 Promille“ an, heißt es in der Pressemitteilung. Neben Strafanzeigen bezüglich der Körperverletzungen folgt außerdem ein Bußgeldverfahren für den Betroffenen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare zu diesem Artikel