Polizei fahndet nach einer Frau

Osterburg: Geldbörse gestohlen und Computerbetrug – wer kennt diese Frau?

Wer kennt diese Frau? Die Polizei sucht sie. Foto: Polizei
+
Wer kennt diese Frau? Die Polizei sucht sie.
  • Thomas Westermann
    VonThomas Westermann
    schließen

Osterburg – Eine bislang unbekannte weibliche Person stahl am 15. September des vergangenen Jahres aus einem unverschlossenen Kofferraum auf dem Parkplatz des Osterburger NP-Marktes eine Geldbörse mit EC-Karten und weiterem Inhalt.

Anschließend begab sich die Frau zu einem Geldautomaten der Kreissparkasse an der Poststraße. Innerhalb weniger Minuten hob die bislang unbekannte Frau vom Konto der Geschädigten einmal 500 Euro und einmal 130 Euro ab, heißt es in einer gestrigen Pressemitteilung aus dem Polizeirevier in Stendal. Bei der Tatausführung wurde die Beschuldigte von einer Videoanlage aufgezeichnet.

Umfangreiche Ermittlungen führten bislang zu keinem Fahndungserfolg. Die Fragen der Beamten: Wer kennt diese Frau? Wer kann Angaben machen zur Identität oder zum Aufenthaltsort der abgebildeten weiblichen Person. Zeugen, welchen diese weibliche Person bekannt ist, werden gebeten, sich im Polizeirevier Stendal unter Tel. (03931) 68 50 oder jeder weiteren Polizeidienststelle zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare