Osterburg – Archiv

Autofahrer drehen am Rad

Autofahrer drehen am Rad

Osterburg – Bei einem Feuerwehreinsatz am frühen Montagmorgen war die Bismarker Straße zeitweise gesperrt. Doch nicht alle Autofahrer hielten sich daran.
Autofahrer drehen am Rad
Zum Anschluss gezwungen: Kleinkläranlagen entstehen in Losenrade und Steinfelde

Zum Anschluss gezwungen: Kleinkläranlagen entstehen in Losenrade und Steinfelde

Seehausen – Grundstücke in Losenrade und Steinfelde sollen noch in diesem Jahr abwassertechnisch durch den Wasserverband Stendal-Osterburg (WVSO) erschlossen werden.
Zum Anschluss gezwungen: Kleinkläranlagen entstehen in Losenrade und Steinfelde

Osterburger Grundschule am Hain begrüßt ab Montag wieder alle Schüler

Osterburg – „Für die Eltern und die Kinder freut mich das sehr“, sagt Katrin Lehmann, Leiterin der Grundschule am Hain, zu der Tatsache, dass ab dem kommenden Montag, 15. Juni, wieder alle Kinder in der Grundschule am Osterburger Hain unterrichtet …
Osterburger Grundschule am Hain begrüßt ab Montag wieder alle Schüler