Zweimal Totalschaden

86-Jähriger verursacht Unfall in Osterburg: Drei Menschen werden verletzt 

+
An beiden Fahrzeugen entstand durch den Zusammenstoß wirtschaftlicher Totalschaden.

pm/mih Osterburg. Ein 86-jähriger Idener hat am Donnerstag gegen 13.45 Uhr in der Straße Am Mühlenberg einen Verkehrsunfall verursacht. Dies teilt das Polizeirevier Stendal mit.

Der Dacia-Fahrer übersah beim Verlassen eines Grundstücks den Citroen einer 18-jährigen Osterburgerin.

Auf der Fahrbahn der Citroen-Fahrerin kam es zum Zusammenstoß beider Pkw, wobei die Fahrerin und der Fahrer, sowie eine 86-jährige Insassin des Dacia leicht verletzt wurden. Die beiden Insassen des Dacia kamen nach Seehausen ins Krankenhaus, die Citroen-Fahrerin wurde ambulant behandelt. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare