Madeline Stusche sucht nach unbekannter Empfängerin einer frohen Botschaft

Werdende Oma gesucht

Diesen Ballon hat Madeline Stusche bei Klötze gefunden. Jetzt ist sie auf der Suche nach der werdenden Oma.
+
Diesen Ballon hat Madeline Stusche bei Klötze gefunden. Jetzt ist sie auf der Suche nach der werdenden Oma.
  • VonLina Wüstenberg
    schließen

Madeline Stusche hat am 6. Juni einen Heliumballon mit einer süßen Nachricht zwischen Hohenhennigen und Klötze gefunden. Seitdem sucht sie die eigentliche Empfängerin. 

Klötze – „Das war eigentlich ganz lustig“, lacht Madeline Stusche, als sie sich an den 6. Juni zurückerinnert.

An diesem Tag ist sie zusammen mit ihrem Mann und ihrem Vater von Hohenhennigen zurück nach Klötze gefahren. „Ich habe aus dem Fenster geschaut und dann den Ballon auf dem Acker hinter dem Wald entdeckt“, erzählt sie. So hat sie den Heliumballon mit der Nachricht an eine werdende Oma gefunden.

„Durch das Internet und auch durch Facebook habe ich schon von solchen Aktionen gehört“, sagt Madeline Stusche und ergänzt: „Mich interessiert es einfach, woher er kommt und für wen er bestimmt ist.“

Daraufhin hat sie ein Foto von dem Ballon mit der Nachricht auf ihre Facebook-Seite gestellt. Der Beitrag wurde bis heute über 400 Mal geteilt. „Ich war wirklich erstaunt, dass er so oft geteilt wurde. Aber das ging dann einfach seinen Lauf“, erzählt Madeline Stusche. Sogar Leute aus Hamburg haben den Beitrag geteilt. Dadurch hat Madeline Stusche den Tipp bekommen, auf der Internetseite www.luftballon.de nachzuschauen. „Doch auch das hat leider nichts gebracht und ich habe nichts weiter herausgefunden“, sagt Madeline Stusche. Bis zum heutigen Tag hat sich noch niemand bei Madeline Stusche gemeldet. „Dabei würde ich doch gerne der werdenden Oma gratulieren“, äußert sie ihre Hoffnung, die Empfängerin zu finden. Hinweise oder auch Tipps können bei der Altmark-Zeitung abgegeben werden. Das ist telefonisch unter Tel.: (03909) 474796210 oder per E-Mail unter redaktion.klz@cbeckers.de möglich.

Mit dabei war diese Nachricht. Leider hat sich bei Madeline Stusche bis heute noch keiner gemeldet.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare