Ab 24. Februar geht's los

Baubeginn für die Wasserfahrt in Klötze steht

+
Im vierten Bauabschnitt sollen im Wohngebiet an der Wasserfahrt Leitungen und die Straße erneuert werden.

Klötze – Im zweiten Anlauf war die Vergabe der Bauarbeiten für den vierten Abschnitt der Straße An der Wasserfahrt bei der letzten Stadtratssitzung im Jahr 2019 erfolgt. Inzwischen haben sich die Verwaltung, der Planer und die Baufirma zur Bauanlaufberatung getroffen.

Wie der Klötzer Bürgermeister Uwe Bartels im Stadtrat informierte, wurde der Baubeginn auf die Woche ab dem 24. Februar festgelegt.

Neben der Stadt ist auch der Wasserverband involviert, der Leitungen erneuern lässt, wie Geschäftsführerin Birgit Lange am Mittwochabend die Verbandsversammlung über die Gemeinschaftsmaßnahme informierte. Bauende soll am 27. November sein.  mm.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare