Klötze – Archiv

VW kollidiert bei Kunrau mit Traktor: Sechsstelliger Sachschaden – Autofahrer verletzt

VW kollidiert bei Kunrau mit Traktor: Sechsstelliger Sachschaden – Autofahrer verletzt

pm/mih Kunrau. Der Fahrer (21) eines Claas Traktors mit Anhängern befuhr am Donnerstagabend gegen 19.15 Uhr die L23 aus Richtung Jahrstedt nach Kunrau.
VW kollidiert bei Kunrau mit Traktor: Sechsstelliger Sachschaden – Autofahrer verletzt
Frische Farbe für den Drömlinger Hof

Frische Farbe für den Drömlinger Hof

Jahrstedt – Die Corona bedingte Schließung der Dorfgemeinschaftshäuser kam den Jahrstedtern gerade Recht. Denn sie konnten die Zeit nutzen, um die seit mehreren Jahren erwünschten Malerarbeiten in der Gaststube des Drömlinger Hofs umzusetzen.
Frische Farbe für den Drömlinger Hof

Schiefe Laterne erzürnt die Klötzer

Klötze – „Ich muss da schon gar nicht mehr vorbeifahren“, hat der Klötzer Ortsbürgermeister Hans-Jürgen Schmidt festgestellt. Denn auch von den Einwohnern werde er immer wieder auf ein Problem aufmerksam gemacht.
Schiefe Laterne erzürnt die Klötzer