Klötze – Archiv

Haseloff: Böckwitz-Zicherie hat eine besondere Bedeutung

Haseloff: Böckwitz-Zicherie hat eine besondere Bedeutung

Böckwitz – Er sei zum zweiten Mal in dieser Woche in Böckwitz, erklärte Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff am Sonnabend.
Haseloff: Böckwitz-Zicherie hat eine besondere Bedeutung
Klötze: Hauptamtsleiter kündigt Umstrukturierungen im Rathaus an

Klötze: Hauptamtsleiter kündigt Umstrukturierungen im Rathaus an

Klötze – Die Liste mit den Stellenausschreibungen, die die Stadt Klötze auf ihrer Homepage veröffentlicht, wurde in den vergangenen Wochen immer länger.
Klötze: Hauptamtsleiter kündigt Umstrukturierungen im Rathaus an

Klötzer Wasserverband investiert 855.000 Euro in Belüftung der Kläranlage

Klötze / Immekath – Der Klötzer Wasserverband plant für 2020 und die Folgejahre einige Investitionen. Die größte betrifft den Umbau der Kläranlage in Immekath (wir berichteten).
Klötzer Wasserverband investiert 855.000 Euro in Belüftung der Kläranlage

Lockstedter Sportverein bangt um seine Spielstätte

Lockstedt – „Wir stehen praktisch auf Messers Schneide. “ Jens Lühmann, der Vorsitzende des Lockstedter Sportvereins, blickt mit seinem Vorstand mit bangen Blicken in die Zukunft.
Lockstedter Sportverein bangt um seine Spielstätte

Empörte Anlieger auf dem Jahrstedter Mühlenberg

Jahrstedt – Die Straßenbeleuchtung am Jahrstedter Mühlenberg funktioniert seit Wochen nicht. Der Schaden sei von den Einwohnern sofort überall gemeldet worden, berichtete Ortsbürgermeister Ronny Bratke im Klötzer Stadtrat.
Empörte Anlieger auf dem Jahrstedter Mühlenberg

Klötzer E-Ladesäule ist in Betrieb

Klötze – Die Stadt Klötze ist einmal mehr Vorreiter, dieses Mal in Sachen Elektromobilität. 
Klötzer E-Ladesäule ist in Betrieb