1. az-online.de
  2. Altmark
  3. Kalbe

Verkehrsschranke in Neuendorf am Damm verbogen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Ina Tschakyrow

Kommentare

Eine beschädigte Schranke
Die Schranke in Neuendorf am Damm wurde verbogen. © Maik Bock

Die Schranke, die Unberechtigte am Befahren der Baustelle in Neuendorf am Damm hindert, wurde am Wochenende beschädigt.

Neuendorf am Damm – Ein Verkehrsteilnehmer meldete am Sonnabend um 10 Uhr der Polizei, dass die Schranke in Neuendorf am Damm aus Richtung Kremkau kommend, beschädigt wurde. Es ist laut Polizei davon auszugehen, dass diese mit Körperkraft verbogen wurde. Die Schranke wurde dort für die Baustellenabsperrung installiert, um Unberechtigte am Befahren der Baustelle in Neuendorf am Damm zu hindern. Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet. Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, melden sich unter der Telefonnummer (03907) 7240 bei der Polizei.

Auch interessant

Kommentare