Verkehrsunfall am Freitagabend bei Kalbe

Polo landet im Graben

+
Die Fahrerin dieses Polo kam am Freitagabend zwischen Kalbe und Altmersleben von der Straße ab.

mb Kalbe. Es war kurz vor 21 Uhr am Freitagabend, als Anwohner an der Alten Bahnhofstraße in Kalbe aus dem Fenster einen Unfall auf der Straße nach Altmersleben beobachteten.

Dort kam auf Höhe den alten Lokschuppens ein Polo nach links von der Fahrbahn ab und landete im dortigen Straßengraben. Zum Glück der jungen Fahrerin aus Altmersleben war nichts Schlimmeres passiert, sie wurde allerdings vom Rettungsdienst zur Abklärung weiterer Verletzungen ins Krankenhaus nach Gardelegen gebracht. Am Polo entstand Sachschaden, das Fahrzeug wurde vom Abschleppdienst aus dem Graben geborgen. Die Fahrerin befand sich auf dem Rückweg von der Arbeit.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare