Neuer Norma an Alter Bahnhofstraße fast fertiggestellt / 1000 Quadratmeter Innenfläche und Bäckercafé

Eröffnungstermin steht fest

+
Im Inneren müssen noch die Regale gefüllt werden, draußen werden die letzten Pflastersteine für die Parkplätze gelegt. In knapp einer Woche eröffnet dann der neue Kalbenser Norma.

koe Kalbe. Der offizielle Eröffnungstag steht fest. Ab Montag, 23. April, um 7 Uhr kaufen die Kalbenser ihre Lebensmittel im neuen Normamarkt an der Alten Bahnhofstraße ein.

Auf dem ehemaligen KfL-Gelände, welches bis in den vergangenen Sommer noch als ein echter Schandfleck mitten in der Stadt galt, laufen die letzten Arbeiten vor der Eröffnung. Der Spatenstich wurde im Oktober 2017 gemacht, bereits im Dezember wurde das Richtfest gefeiert. Auf 1000 Quadratmetern Innenfläche können die Kunden in Zukunft einkaufen und es gibt auch ein Bäckercafé.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare