Tödlicher Verkehrsunfall

36-Jähriger stirbt zwischen Güssefeld und Bühne in BMW

Verkehrsunfall
+
Der Wagen prallte frontal gegen einen Baum.
  • Hanna Koerdt
    VonHanna Koerdt
    schließen

Ein schrecklicher Verkehrsunfall hat sich am Montagnachmittag auf der Straße zwischen Güssefeld und Bühne ereignet.

Güssefeld. Am Montagnachmittag verunglückte ein 36-jähriger Mann aus der Einheitsgemeinde Kalbe tödlich, als er in einem BMW auf gerader Strecke zwischen Güssefeld und Bühne unterwegs war und der Wagen gegen einen Baum prallte. Die Feuerwehr Kalbe wurde um 15.34 Uhr alarmiert. Der Fahrer konnte nur noch tot geborgen werden. Vor Ort waren ein Rettungshubschrauber des ADAC und ein Rettungswagen der Johanniter. Zur Unfallursache konnte die Polizei bislang noch keine Angaben machen. Im Auto starb außerdem ein mitgeführter Hund.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare