Kalbe – Archiv

Brände halten Feuerwehren in Atem

Brände halten Feuerwehren in Atem

Brände halten Feuerwehren in Atem
Brände halten Stadtfeuerwehr in Atem

Brände halten Stadtfeuerwehr in Atem

jsf Kalbe. In den letzten Wochen wo es so trocken war, war es relativ ruhig für die Feuerwehr. Jetzt aber ist Erntezeit und das sorgt für reichlich Einsätze für die Wehren.
Brände halten Stadtfeuerwehr in Atem

Opel-Transporter auf B71 bei Cheinitz verunfallt

Opel-Transporter auf B71 bei Cheinitz verunfallt

Schwerer Verkehrsunfall auf der B71 bei Cheinitz

pm/jsf Cheinitz. Ein schwerer Verkehrsunfall sorgte am Dienstagnachmittag auf der Bundesstraße 71 für einen etwas längeren Stau.
Schwerer Verkehrsunfall auf der B71 bei Cheinitz

Tierschau in Kakerbeck

Tierschau in Kakerbeck

9. Altmärkische Tier- und Gewerbeschau mit umfangreichem Programm

Kakerbeck. Flink liefen die Kaninchen die Bahn entlang und sprangen über verschiedene Hindernisse – der Wettbewerb im Kaninhop war einer der Programmpunkte, die sich die zahlreichen Besucher der 9. Altmärkischen Tier- und Gewerbeschau am Wochenende …
9. Altmärkische Tier- und Gewerbeschau mit umfangreichem Programm

Ein Leichtverletzter bei Unfall in Kalbe

lam/mb Kalbe. Einen Unfall, bei dem ein Autofahrer leicht verletzt wurde, gab es am Freitag gegen 17.23 Uhr in Kalbe.
Ein Leichtverletzter bei Unfall in Kalbe