Kalbe – Archiv

Schwimmnudeln und Riesenenten

Schwimmnudeln und Riesenenten

Kalbe. Das große Kinderfest in der Kalbenser Bandeanstalt wird ein weiteres Mal verschoben. Statt wie geplant am kommenden Sonntag, soll es nun eine Woche später, also am 2. Juni stattfinden.
Schwimmnudeln und Riesenenten
Adria-Metropole statt Altmark

Adria-Metropole statt Altmark

Kakerbeck. Es war eine besondere Erfahrung, die er nicht missen möchte: Acht Wochen lang hat Gene Ebenhöh ein Praktikum bei einem Betrieb in Kroatien absolviert. In Rijeka, der drittgrößten Stadt des Landes.
Adria-Metropole statt Altmark

Wolff tritt in Benders Fußstapfen

Kalbe. Mirko Wolff ist neuer Kalbenser Ortsbürgermeister. Der parteilose Mildestädter tritt die Nachfolge von Dr. Helmut Bender an.
Wolff tritt in Benders Fußstapfen